Wie kann ich mein handy abkühlen damit es nicht heiss wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat das Teil im Bett zu suchen? Lege es daneben, bestenfalls ausgeschaltet. Nachts brauchst Du das Ding nicht.

Falls Du meinst, nicht ohne Smartphone im Bett schlafen zu können, wäre meine Empfehlung, dass Die Dir psychologische Hilfe holst.

Warum legst du dein Handy ins Bett, da hat es nichts verloren.

Wenn es heiss wird, laufen irgendwelche Apps die den Prozessor extrem belasten, prüfe das mal.

Sonst kannst das Handy auch mal ausschalten

Warum sollte es überhitzen?

Wenn du nicht aktiv Strom verbrauchst und gleichzeitig lädst - dürfte da nix passieren.