Frage von aymy2, 138

Wie kann ich mein bauch weg kriegen ich hab durch die mirena zugenommen?

Hallo Zusammen

Ich habe recht ein bauch gekriegt durch meine mirena und möchte ihn etwas weg bringen bewege mich viel esse normal aber der bauchfett geht nicht weg ich bin nicht schwanger was kann ich tun? Oder was findet ihr ich bin 1.54 gross und 64 kg ich zu schwer und möchte gerne etwas gewicht verlieren vorallem am Bauch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Calgustav, 63

Kraftsport machen, Zuerst Muskelaufbau, Muskeln verbrennen in der Ruhephase ernorm viel Kalorien.

am Besten sich beraten lassen, auf keinen Fall zu einer Fitnesskette gehen die Trainer dort sind alles andere als Hilfreich.

und den Muskeln genug Ruhe gönnen lassen, das wäre dann so: Montag: Brust, Rücken, Oberschenkel Dienstag: Ruhe, Mittwoch: Bizeps und Trizeps und Unterschenkel,Donnerstag: Ruhetag  Freitag: Latismus Schulter nacken und Wade, Samstag und Sontag Ruhestag.

So hat jede Muskelgruppe genug ruhe, denn die Muskeln Wachsen nur in der Ruhephase, lass dich nicht veräppeln  mit dem Eiweißshake's, diese dingern braucht man nur, wenn man entweder zu faul ist etwas zu kochen oder zuviel Geld.

Und viel Trinken wäre ratsam, 2-3 Liter an ruhetagen, und workout 3-3.5 liter.

Kommentar von Calgustav ,

noch ein kleine anmerkung an Trainingstagen bitte kein Natriumarmes Wasser Trinken(weil man viel Schwitz), Denn durch den Schweiß verliert man Wichtige Nährstoffe.

Viel Erfolg!

Antwort
von MissMeYAA, 55

Also an deiner stelle würde ich schleunigst sport machen und mich gesund ernähren. Du bist leider Gottes übgergewichtig. Und keine ahnung was mirwena ist oder whatever aber wenn es eine pille ist würde ich sagen, dass es nicht NUR davon kommt sondern eben auch von deiner Ernährung und deiner Aktivität am Tag.

Kommentar von aymy2 ,

Mirena ist ein hormon gestänge das man 5 jahre trägt und ich mach schon viel sport obwohl ich behindert bin und achte auf die ernährung