Wie kann ich mehr als nur 4spielstände in hogwarts legacy anlegen^^^^:):)?

1 Antwort

Ich glaube, dass man nicht mehr als 4 erstellen kann. Zu 100% weiß ich es allerdings nicht, falls du keine Lösung findest könntest du dir auch ein weiteres Profil machen (auf Ps5 zumindest), well wenn du dort dann ins Spiel gehst ist da gar kein Spielstand, selbst die Trophäen kann man dort erneut holen ig. Aber ich fände auch toll, wenn man mehr als 4 Spielstände haben könnte.

Shaddegeist459
Fragesteller

das blöde ist ich wollte im tutorial abspeichern damit ich ein rohmodell habe um alle 4 häuser durchzugehen^^:D:D das geht aber leider nicht auf der switch^^:D:D

bei spielständen auf den chars betrifft es nur diesen selbst