wie kann ich Luft aus meinem Sitzkissen ablassen?

2 Antworten

Wahrscheinlich musst Du die Ventilkappe abschrauben und das Ventil etwas quetschen, dass sich das Sicherheitsventil öffnet.

mapa51
Beitragsersteller

das geht leider nicht, da sich das Ventil innen befindet. Die Luftpumpe hat eine Nadel und die muß man einstechen. Vielen Dank für ihre Hilfe

Stöpsel ziehen und das Ventil seitlich zusammendrücken, dann geht die Luft raus!

mapa51
Beitragsersteller

das geht leider nicht, da sich das Ventil innen befindet. Die Luftpumpe hat eine Nadel und die muß man einstechen. Vielen Dank für ihre Hilfe