Wie kann ich lernen bei Fifa 21 zu verlieren, und nicht bei einer Niederlage Anwendung schließen in der Karriere. Also lernen zu verlieren!?

3 Antworten

Du musst halt im Kopf haben, dass es dir genau NICHTS bringt, auszurasten. Ich hab gelernt, dass nen Controller an der Wand schnell kaputt gehen kann, das kostet mich dann Geld, 40, 50 Euro wegen einem Ausraster, da atme ich doch lieber tief durch nach nem sweaty loss. Und auch das game zu schließen, wenn du weißt, dass du kurz danach eh wieder zocken wirst, kostet dich Zeit 🤷🏾‍♂️ immer dran denken, dass Niederlagen dazu gehören und auch du Glück haben wirst, bei dir sweaty Dinger reingehen und so. Frag dich, was du an deinem Game verändern kannst, um besser zu werden, weniger zu verlieren. Reflektieren und darauf aufbauend Änderungen vornehmen wird dir auf Dauer mehr helfen als leere Rage.

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Ich spiele gerade mit FC Bayern Karriere, bvb09 führt 3 zu 0 auf Weltklasse. Ich bin kurz davor zu Quitten..... Und Profi ist zu leicht da gewinne ich alles...

einfach dran denken: es gibt immer noch weitere Spiele, die du gewinnen kannst. Außerdem musst du nicht gleich in der ersten Saison alles schaffen. Und deine Spieler entwickeln sich schließlich und können in der Folgesaison viel besser auftreten.

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Und wenn ich mit Top Clubs keine Tittel hole, kann ich gefeuert werden ?!

rallerapper799  26.11.2020, 10:21
@Kevin715

kommt ganz drauf an, würde ich sagen: wenn du einen schlechten Platz mit ihnen belegst, wenn du kaum Erwartungen erfüllst oder wenn du in der Folgesaison nicht besser bist, als in der Saison davor, kann es irgendwann sein, dass sie dich rausschmeißen.

Kevin715
Beitragsersteller
@rallerapper799

Ok. Ich liege gerade mit FC Bayern 3 zu 0 hinten. Das ist schon das 2 mal in der Bundesliga das ich verliere gegen BVB09. Sonst gewinne ich immer oder spiele unentschieden. Also passiert nichts oder ? Und wie gewinne ich am besten gegen bvb09 auf Weltklasse ?

rallerapper799  26.11.2020, 11:26
@Kevin715

das wird eng. Einen guten Platz kannst du vielleicht belegen, aber mit dem erreichen des Ziels mit höchster Priorität (wie man es kennt bei Bayern, sie wollen schließlich Titel holen) wird es schwierig. BVB09 ist natürlich (wie auch in der Realität) mit guten Spielern gerüstet. Allerdings gibt es selbstverständlich Tricks, gegen sie anzukommen:

  • Versuch deinen Spielaufbau zu finden, setze mehr auf Ballbesitz, statt auf Konter. Natürlich fallen deine Tore dann spät, aber effektiv.
  • Verfolge, wenn der Gegner im Angriff ist, die Mitspieler des Gegners und markiere sie so gut es geht, vorab. Somit hat der Gegner weniger Möglichkeiten, zum Torerfolg zu kommen.
  • Was ich auch empfehlen würde ist die L1/LB Taste, wenn du im Angriff bist. So kannst du plötzlich schnell ausweichen, wenn der Gegner angerannt kommt und dir den Ball abluchsen will. Aber Vorsicht: klappt nicht immer, also wirklich bedacht damit umgehen.
  • wenn du im Angriff bist, versuche da hin zu spielen, wo deine Mitspieler Platz haben und nicht gedeckt werden. Und wenn sie gedeckt werden, versuche möglichst kurz den Ball dort zu halten und sofort weiterzugeben, sonst kann der Gegner den Ball sofort wieder wegnehmen.
  • Verzichte auf Grätschen, denn deine Spieler brauchen sonst zu lange, um wieder aufzustehen und schon ist der Gegner weg. Versuche stattdessen, den Gegner mit Remplern und mit L2/LT vom Ball zu trennen. L2/LT am besten verwenden, wenn du seitlich auf den Gegner zu rennst, so kannst du ihn zur Seitenlinie gut abdrängen.

Das wären erst mal ein paar Tipps. Natürlich kann ich auch damit nicht garantieren, dass es total besser wird. Das entscheidet ja EA. Aber dennoch wird es dein Spiel auf jeden Fall effektiver gestalten und zu einem Unentschieden kommst du vielleicht erst mal und ein Sieg wird es dann im Anschluss oder so.

(Ich hatte ein Unentschieden übrigens schon mal geschafft gegen sie und ich spielte mit Köln.)

Kevin715
Beitragsersteller
@rallerapper799

Ok. Welche Schwierigkeit spielst du ? Und gegen BVB09 kann man auch mal verlieren oder ? Und wieso machen Vereine unrealistisch Transfers ?! Bei bvb09 ist Karim Benzema und De Gea !!! Wieso entscheidet EA offline das Spiel eigentlich ?!

rallerapper799  26.11.2020, 16:47
@Kevin715

ich wechsel zwischen den Schwierigkeitsgraden, damit ich Abwechslung hab.

Gegen BVB09 ist es so eine Sache. Die sind meistens unberechenbar. Die Transfers sind ja nicht zu beeinflussen. Ich weiß auch nicht, warum die plötzlich Top-Talente drin haben und so.

Bei EA Offline weiß ich nicht, was du meinst.

Spiel einmal die weekendleague und du solltest kein Problem mehr mit dem Karrieremodus haben