wie kann ich kontrollieren ob ein zug ausgefallen ist

3 Antworten

Am Terminal einfach nachfragen ? Es gibt aus solche Schalter wo man Fahrkarten kaufen kann da kann man auch sehen ob ein Zug ausgefallen ist

Bei mir steht in der db app alles nötige.

bahn.de wird noch informativer für Sie: Überprüfen Sie die Pünktlichkeit Ihres Zuges anhand der aktuellen Abfahrts- und Ankunftszeiten. Informieren Sie sich darüber hinaus über Baustellen, bevorstehende Fahrplanänderungen und kurzfristige Störungen. Alles direkt in der Reiseauskunft und während Ihrer Fahrkartenbuchung. Grafische Elemente zeigen Ihnen auf einen Blick alle wichtigen Informationen zu Ihrem Reisewunsch und erleichtern Ihre Reiseplanung, denn Sie sehen auf einen Blick, ob Ihr Zug verspätet ist oder ausfällt!!!!

http://www.bahn.de/p/view/buchung/auskunft/zug_puenktlich.shtml