Wie kann ich Kontakt mit einem Jungen aufbauen?

2 Antworten

Tja die Frage die du dir jetzt stellst ist: "Wie kann ich am besten Kontakt aufnehmen ohne zu aufdringlich zu wirken?" Es gibt zunächst 2 unterschiedliche Herangehensweisen die "aktive" Art und Weise und die "passive" der Vorteil bei der passiven Strategie ist, dass du damit keinen Korb riskieren kannst, du sprichst ihn nicht direkt an und nimmst auch keinen direkten Kontakt auf, du ermutigst ihn eher dazu, dich anzusprechen und das ganze funktioniert folgendermaßen:

Schnappe dir dein Handy und halte es dir an deinem Ohr so als würdest du telefonieren. Nun fixierst du den Kerl der dir gefällt mit deinen Augen und LÄCHELN! Er wird dich Zweifellos bemerken!

"Was für ein süßes Lächeln sie doch hat!"

Er wird sich automatisch fragen, ob ihm das Lächeln gilt oder ob du den Gesprächspartner am Telefon meinst. Probiere es unbedingt aus! Du glaubst gar nicht was für eine verzaubernde Wirkung das süße Lächeln einer Frau bei einem Mann haben kann! ;)

Mich hat eins der Mädels rumgekriegt als sie mir ihr Sleep gezeigt hatte.

Also du könntest es auch so tun, als ob es keine Absicht wäre. Er würde vielleicht zweifeln ob du es seinetwegen gemacht hast, oder unabsichtlich aber das erstere würde überwiegen, da er wahrscheinlich auch Mannesego hat...

Es gibt Männer die den Frauen unter den Rock schauen wollen,

und es gibt Männer denen Frauen selber gern zeigen...

Ilovemitsu
Fragesteller

Und was wenns ihm nicht gefällt :D ? Dann bin ich noch zwei Jahre lang mit ihm in der selben Klasse