Wie kann ich Klamotten bei „Peso“ bestellen?

3 Antworten

Bist spät dran, ist schon ausverkauft und du kannst alle Artikel erst nach neuem drop anschauen und ordern, davor gibt es keinen Zugang zur Seite

Peso ist nach paar Stunden ausverkauft. Bleib auf dem aktuellsten Stand und warte auf sen Drop.

JonasMaier456
Fragesteller

weisst du wann der nächste drop kommt ? Also kann man sich da irgendwie eine Erinnerung einstellen das man direkt benachrichtigt wird oder so?

iAmMel  23.07.2020, 22:32
@JonasMaier456

Weiß ich nicht, aber ganz selten. Vor 2 Wochen oder so kam der Drop. Ich würde sagen alle 3 Monate oder so. Justin verkündet das auf seinem Instagram immer

Da kommst du aber arg spät. Die Sachen sind längst ausverkauft