Wie kann ich jemanden dazu bringen mich entzublockieren ohne dass er merkt dass es wichtig ist?

Also sein Kumpel hat das Gefühl dass ich in diesem jungen verliebt bin. Das stimmt auch

9 Antworten

Er hat dich nicht ohne Grund blockiert und er würde es selbst aufheben wenn er Interesse an dir hätte. Entweder du redest persönlich mit ihm oder du gibst ihn auf, diese Schreiberei ist längst nicht so wichtig und es ist immer besser persönlich miteinander zu reden.

Aber für was soll er dich ent-blocken, hast du dann etwas davon? auch wenn er dich ent-blockt, heißt es nicht das er dir schreiben wird und das er dich blockiert hat... sagt ja schon vieles aus, eventuell das er nichts möchte? Frag ihn am besten selbst warum er das tat und ob er sich nicht doch, mit dir unterhalten möchte... das wäre so ziemlich das einzige was du machen könntest.

Sosoguurrrl
Fragesteller

Das wegen dem blockieren war früher, wir möchten uns beide nicht.

alexisevan  31.01.2020, 12:18
@Sosoguurrrl

Ich sehe das anders, Männer vergessen nicht so schnell genau so wenig wie Frauen. Er hat deine Nummer, wenn er sich gern unterhalten würde könnte er ja diesen einfachen Schritt tun, tut er aber nicht. Wie gesagt, schreib ihm eine SMS oder sprich ihn an.

Treibe es herum das du in Ihn Verknallt bist, dann wird er es von ein paar anderen ecke mitbekommen, wird dich entblocken und wenn er das getan hat weist du es das er es weis.

Oder du frägst ihn einfach

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.

Schick in seiner Gegenwart ein lustiges Video an ein paar Freunde.

Sag dann möglichst beiläufig: "Dir wollte ich's auch grad zuschicken, aber das geht ja nicht."

Sosoguurrrl
Fragesteller

Aber wie soll ich ihn diesen Satz schreiben, wenn er mich blockiert hat?

Casuscactus  31.01.2020, 12:16
@Sosoguurrrl

Lies nochmal ganz langsam:

"Schick IN SEINER GEGENWART..."

"SAG dann möglichst beiläufig..."

Sprechen kannst du doch noch?

Du könntest ihn direkt fragen, oder eine SMS schicken.Dann wirst du es genauer wissen.