Wie kann ich in roblox Studio ein Part auf ein Auto machen das mit fährt ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EicheEnzo999,

das ist unterschiedlich. Manche Modelle sind so und mache so ...

Ich erkläre dir jetzt, wie es in den meisten Fällen ist:

Du brauchst den Explorer, evtl. auch die Properties.

Das Model habe ich selber gemacht.

Bild zum Beitrag

Wenn du den Explorer nicht siehst, drückst du oben auf "View" und dann auf "Explorer":

Bild zum Beitrag

Dann klickst du auf das Auto und suchst ganz einfach ein Model namens "Body":

Bild zum Beitrag

Die Parts musst du dann einfach in den "Body" tun.

Damit die Parts nicht runterfallen, sollten sie aber "Anchor" sein.

In den Properties kannst du dann einstellen, ob man durch den Part durch gehen kann oder die genauen Maße oder die Farbe usw...

Ich hoffe, ich konnte helfen,

Bei weiteren Fragen über Roblox/ Roblox Studio einfach mich fragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Entwicklung, Roblox)  - (Spiele und Gaming, Entwicklung, Roblox)  - (Spiele und Gaming, Entwicklung, Roblox)

RandyMarsh1
Fragesteller

Danke 👍find deine Antworten sehr hilfreich und du hast dir echt Mühe gegeben. Wenn du willst kann ich dir dann ja Mal sagen wie das Spiel geworden ist. LG

Du musst hinges zwischen dem Auto und dem part erstellen, wenn sie auf anchor sind, wird sich das auto nicht bewegen