Wie kann ich in Facebook alle meine Gefällt-Mir-Seiten auf einmal entliken?

3 Antworten

Blablabla hör nicht auf die MeSoEI.

So einfach geht das: "Mein Profil bearbeiten" -> "Aktivitäten und Interessen" -> "Andere Seiten anzeigen". Draufklicken und danach wird in ein Popupfenster erscheinen mit allen Seiten die du geliked hast. Einfach auf den entfernen Button klicken und gut ist.

Javascript und Konto neuerstellen..wirklich sehr hilfreich /NOT.

MeSoEl
Fragesteller

das hab cih gemacht danke :)

Geht eigentlich mit einem Javascript code...

MeSoEl
Fragesteller

was ist das denn?

0PandaToken0  01.07.2013, 22:31

Javascripte haben rein gar nichts mit einem CSS-Registery Codierung zu tun, Madame.

Ein javascript hilft dir nur, wenn auch die Seite mit Plugins (hauptsächlich mit Flashes oder Shockwaves) läuft, was in Facebook nicht der Fall ist.

MeSoEl: Zur Erklärung was ein Javascript ist: (Vereinfacht) Mit Java kannst du einfach ein Code generieren, das auf deinem PC läuft. Z.B. kannst du einen Code schreiben, damit du einen Taschenrechner auf dem PC hast, oder einen "Entweder / Oder"-Fragen an das Programm stellen kannst.

(Komplex) Entweder / Oder: Wenn er/sie 5000€ oder mehr verdient, soll er/sie 5% Provision bekommen. Wenn er/sie weniger als 5000€ verdient, soll er/sie 0% Provision bekommen.

Wenn du also im Programm dann eingibst "5100" (wird als 5100€ angezeigt), wird auf diese Summer 5% automatisch kalkuliert. Auf die andere Weise muss ich ja nicht erklären, denke ich.

neuen Account erstellen geht am schnellsten :D

MeSoEl
Fragesteller

ha-ha nein

dasFRAGmENt  04.04.2011, 11:25
@MeSoEl

Naja,...das mag dir wie n schlechter Witz vorkommen - geht aber ab einer gewissen Menge an Seiten wirklich am schnellsten......leider kein joke! Denn wenn du nichtmal weißt was ein javascript ist, solltest du damit auch keinen Unfug machen. Man taucht nicht mal so eben in die Programmiersprache ein und knackt facebook-funktionen...kann fies enden.