Wie kann ich in Excel automatisch die letzte Ziffer einer Nummerierung hervorheben?

4 Antworten

So könnte es gehen. Musst halt zwei neue Spalten verwenden.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Microsoft Excel, Office)  - (Computer, Microsoft Excel, Office)

Du bist nicht bei WORD , ergo Tabellenkalkulationen sollen nicht dem design dienen sondern werte berechnen , zeigen . mach dir doch eine extra spalte und mit RIGHT(ZELLE,1) nur das letzten zeichen .

Von einem Experten bestätigt

Excel arbeitet auf Zeilen und Zellenbasis.

Du versucht hier Excel schon wieder für andere Dinge zu missbrauchen.

in aufsteigender Größe sortieren und letzte Zeile färben