wie kann ich in einer schlägerei gewinnen.?

5 Antworten

Rennen!

Bei einer Schlägerei verlierst Du auf irgend eine Weise immer.

Zum einen, der Typ, stark und männlich. Der braucht Dich nur einmal richtig zu treffen und Du siehst übel aus. Solche Geschichten im Fernsehen, dass sich zwei stundenlang übelst prügeln und immer noch stehen, das gibts nicht. Ein richtiger Treffer und Ende ist. Und sei sicher, den landet der, wenn nicht beim ersten Versuch, dann beim 2. oder 3.

Also entweder Du verlierst und bekommst dabei mordsmäßig die Hucke voll gehauen oder aber, Du gewinnst und bist hinterher strafrechtlich der Mops, weil Du Dich an einer Schlägerei beteiligt hast. (Jaja Notwehr. Ein Schlag und Flucht, dann vielleicht. Aber wer sich eine Weile einen Schlagabtausch liefert, der ist dran.)

Und selbst wenn das niemals zur Anzeige kommt, dann hast Du einen gewissen Ruf weg, als asoziale Prügeltante, das wirst Du nicht mehr los, vor allem wenn Du wirklich gewinnst, Chancen dafür 1:100

.

Wie Du jedoch gewinnen kannst ist, wegrennen.

Du rennst immer genau so schnell, dass der Typ Dir hinterher kommt aber Dich nicht bekommt.

Und dann macht der schlapp und japst und wird langsamer und keucht und bleibt irgendwann stehen. Und genau dann lachst Du ihn aus, den Schlappmann, der nicht mal eine Weile rennen kann ohne dass er gleich keucht wie eine Dampflock, den jedes Mädchen locker fertig macht.

.

Nur für den Notfall, wenn der Dich doch bekommt, eins in die Weichteile und ab geht die Post, lauf was das Zeug hält.

.

Und nochwas. Vergiss den Rat mit dem Pfefferspray gleich wieder.

Zum einen, bis Du den triffst hat der Dich, Du hast das ja nicht ständig in der Hand sondern mußt das erst rauskramen. In der Zeit, selbst wenn der 10 Meter weg ist, hat er Dich.

Als Minderjährige bekommst Du das Zeugs zudem nicht zu kaufen und wirst Du erwischt, dass Du das Zeug mit Dir rumschleppst, gibts Ärger.

Und wenn Du es einsetzt, dann steht der Wind ungünstig und Du legst den und Dich auf die Matte - auch blöd.

Und bei 15% der Menschen wirkt das Zeugs gar nicht, die machen muter weiter.

Und selbst wenn es wirkt, dann fällt der nicht um und ist ohnmächtig, der rennt weiter auf Dich zu, der sieht nur nichts mehr.

Der braucht Dich aber bloß zu fassen kriegen, verhauen kann er Dich auch blind.

Also völliger Unfug.

.

Eine weitere Möglichkeit, lass Dich kriegen.

Verbreite vorher, wenn der Dich bekommt, dann schenkst Du ihm ein. Anzeige und zivilrechtlich per Anwalt.

Bestraft wird er, vorbestraft ist er dann, da ein wehrloses Mädchen verhauen hat, das mögen einige Chefs im späteren Berufsleben.....

Zweitens wirst Du ein näherungsverbot per Anwalt beantragen und eine strafbewehrte Unterlassungsklage anstrengen.

Und wenn er Dich dann hat, dann schau ihm in die Augen, bleib ganz ruhig stehen und sag: "Na los, dann schlag micht doch! Wenn Du unbedingt willst, ich mach Dich hinterher so fertig, dass Du zahlst bis Du 30 bist."

Ich würde meinen, die Chance, dass Du unbeschadet rauskommst sind sehr hoch und der wird Dich nie mehr anfassen.

.

Als nächstes, geh mit Deinen Eltern zur Schule, zum Vertrauenslehrer, zur Schulleitung. Dort tust Du kund, dass der die massiv Prügel angedroht hat. Deine Eltern sollen dann der Schulleitung klar machen, dass sie Maßnahmen erwarten, welche Deine Sicherheit betreffen, denn ansonsten, wer kann sich schon einen Leibwächter leisten?

.

Wenn der Dir ein Verbrechen angedroht hat (Hauen ist kein Verbrechen, also z.B. "Ich schlag Dich tot", dann geh zur Polizei und erstatte Anzeige, schon im Vorfeld, wegen Berohung.

Möglichst keine Treffer einstecken (vorhersehen von gegnerischen Aktionen und ausweichen) und natürlich für den Gegner schmerzhafte Attacken austeilen, z.B. Schlag/Tritt in den Schritt oder Schlag auf die Nase/Ohren/Hals - die Schwachstellen des Körpers. Klug wäre es aber, einer Schlägerei von Vornherein aus dem Weg zu gehen, vor allem wenn man unterlegen ist.

Sicher das er dich schlagen will und nicht was anderes?

ein junge will ein mädchen schlagen wie krank ist das denn wenn ich sowas sehen würde würde ich dem jungen mal das fürchten lehren tritt ihm in die eier oder kratz ihn

da kannst du nie gewinnen.. Weil gewalt immer schlecht ist