wie kann ich in die hush ebene (TBOI Afterbirth)?

1 Antwort

In die Hush-Ebene kommst du, nachdem du "It Lives" besiegt hast.

Jedoch ist die Schwierigkeit dabei, dass du ihn unter 30 Minuten besiegen musst (ähnlich wie mit dem Boss-Rush; halt nur mit 'It lives').

Dann kommt halt - wie gewöhnlich - die Falltür und das Licht, was dich halt in den Himmel oder die Hölle schickt, jedoch an der Seite der Wand kommt ein Durchgang, der dich dann direkt zu Hush schickt.

Solltest du Hush besiegen können, hast du wieder die Entscheidung, in den Himmel oder in die Hölle zu gehen.

noscopenoob2
Fragesteller

danke,hat mir sehr geholfen :)