Wie kann ich in Battlefield 1 andere Spieler melden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... Was verfassungsfeindliche Symbole angeht, ist ein Spiel kein rechtsfreier Raum. Nicht umsonst sind in Spielen, die im zweiten Weltkrieg spielen, z. B. keine Hakenkreuze oder SS-Runen zu sehen. Diese Symbole sind in Deutschland verboten.
Allerdings gibt es auch Länder, in denen diese Symbole NICHT verboten sind (z.B. die USA).
Man müsste also erstmal feststellen, in welchem Land der Spieler sitzt. Und das scheint für eine Privatperson zu viel Aufwand zu sein. 😉

Mir ist das auch aufgefallen und ich finde es ebenfalls nicht gut! Verboten oder nicht das verherrlichen dieser Symbole ist abstoßend. Du kannst die Spieler auf der Ps4 melden in dem du nach der Runde den Spieler auf der Spielstandliste markierst und dann mit Viereck meldest! Ob es was bringt ist die andere Frage... 😉

Lass ihn doch einfach

floh248
Fragesteller

Ich weiß jetzt leider nicht, wie du erzogen wurdest, aber uns wurde beigebracht, dass Hakenkreuze und SS-Runen in Deutschland strengstens verboten sind.

Tris0028  04.11.2016, 12:58

Ja schon, aber wer sagt das diese Person in Deutschland oder Österreich lebt? In anderen Ländern sind diese Symbole nicht verboten