Wie kann ich in Aura Kingdom meine 2.Waffe in die Hand nehmen., so dass mein Charackter mit dieser rumläuft?

1 Antwort

Soweit es mir bekannt ist, geht das leider nicht. Deine Hauptklasse bleibt auch die Klasse, wo deine Waffe permanent sichtbar sein wird.

Du kannst da leider nur die ganzen Skills deiner 2. Klasse benutzen, um die jeweilige Waffe dann für diesen Angriff kurz zu sehen.

Andererseits kannst du auch Sonderausrüstungen benutzen, die das Aussehen deiner Waffe verändern. Aber sofern das wieder nicht deine Klasse entspricht, dann wird während der Skillaktivierung deine eigentliche Waffe sichtbar sein, die nicht die Sonderausrüstung sein wird, d.h. beim Angriff verschwindet das Aussehen der Sonderausrüstung (Waffe) für die Dauer des aktivierten Skills.

Also wirst du selbst mit der Sonderausrüstung wortwörtlich nur rumlaufen können.

LG ;)