Wie kann ich ihr klar machen das ich der richtige bin?

2 Antworten

Wie kann ich ihr klar machen das ich der richtige bin?

Gar nicht. Denn das ist eine Sache die sie entscheiden muss. Du entscheidest dich ja auch selber wer für dich die Richtige ist.

Habt ihr offene was ich jetzt überhaupt tun sollte und sollte ich weiter meine Kraft in sowas investieren wenn es am Ende heißt " ne doch nicht "?

Sage ihr wie du empfindest und versuche einmal ein Klärendes Gespräch. Halte Kontakt, aber gib ihr zeit. Niemand wird garantieren können das es am Ende gut läuft, das kann man nie. Bedenke Menschen ändern sich mit der Zeit, das ist Normal und dementsprechend entwickeln sich auch Beziehungen weiter.

Ruevain
Fragesteller

Dieses klärende Gespräch hatten wir schon, das einzige was ich daraus ziehen konnte war das sie Gefühle für mich hat  und ich der einzige bin, klar du hast recht das sich die Menschen ändern, verstehe die pause trd nicht, das zeigt mir doch nur das sie mich grade nicht braucht.. Ich weiß ja nicht..

PlueschTiger  31.08.2015, 14:24
@Ruevain

Dieses klärende Gespräch hatten wir schon, das einzige was ich daraus ziehen konnte war das sie Gefühle für mich hat  und ich der einzige bin,

Also weißt du schon mal das sie etwas für dich empfindet.

 klar du hast recht das sich die Menschen ändern, verstehe die pause trd nicht, das zeigt mir doch nur das sie mich grade nicht braucht.. Ich weiß ja nicht..

Ich weiß nicht wie Alt du bist, aber egal wie Alt, mache dir klar das wenn Gefühle im Spiel sind, nichts mehr klar ist. Mann oder Frau, beide Reagieren dann auch unlogisch. Es passiert sogar das Menschen die dringend einen Freund oder Freundin bräuchten, diese Wegstoßen. Obwohl er oder sie gern mit dem Gegenüber zusammen währe. Bei Mädchen und Frauen kommen dann auch Regelmäßig die Hormonellen Schwankungen dazu, welche sie selbst leider manchmal mit der Pille verursachen.

Bedenke auch das du nur das weißt was sie sagt und es kann sein das sie noch irgendwelche Sorgen oder Probleme hat, über die sie nicht reden will.

Liebst du sie? Dann kämpf um das was dir guttut. Und ändere dein Leben für sie. Zeig ihr das du auch ohne streiten kannst.

Ruevain
Fragesteller

Ja tue ich, ich kann auch ohne nur irrgendwie in letzet Zeit nurnoch bis vor der pause. Du musst wissen ich kämpfe jetzt schon 1 Jahr und ich dachte es dauert nichtmehr lang und jetzt diese pause .. Und Danke

Radloffmaik  31.08.2015, 13:14

ich kämpfte 3Jahre um meine angebetete. ich kenn das Gefühl wenn man denkt es ginge zuende und alles kämpfen wäre umsonst. vielleicht tut euch eine kleine Pause gut um klare Gedanken zufassen. immer positiv denken. nie den Kopf hängen lassen

Ruevain
Fragesteller
@Radloffmaik

Danke man :) also hast du auch nach 3 Jahren noch keinen Erfolg?

Radloffmaik  31.08.2015, 15:58

hab 3Jahre hart sie gekämpft. war nur ihr Kumpel wenn man das so sagen kann. nach den 3Jahre und etlichen Pausen habe ich den Kampf gewonnen. und sie bereut es nicht.