Wie kann ich ihn so richtig geil machen/ verführen oder nachher auch verwöhnen?

4 Antworten

Je mehr Energi in dir dich waermend fliesst

desto mehr sexappael hast du

und ziehst deinen Freund von allein an und brauchst gar nix tun

Bist du jedoch eher ein kuehles energiarmes Maedchen musst du schon irgendwelche Techniken gebrauchen die dem Jungen gefallen ~ bist jedoch immer in Gefahr dass eine warme "Schwester" nur im voruebergehen ihn von dir wegzieht und seine Gedanken fuellt

Es is fuer beide wuerdelos wenn ein Maedchen den Jungen anmachen muss

Es gibt Jungen in deiner Kraftklasse=Waermeklasse die wirklich zu dir passen ~ sie kommen von allein auf dich zu

ABER wahrscheinlich bist du so anspruchsvoll dass du deine passenden Partner ablehnst???

Jeder unterschiedlich. Frag ihn doch einfach :)

z.B mit dem Bruder des Freundes schlafen und Videos drehen 🤷🏽‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ihr geht erst einkaufen und an der kasse stellst du dich mit dem rücken zu ihm und nimmst die Hand nach hinten zu seiner hose, fasst ihn an und drehst dich langsam um und sagst, willst du nachhher mehr ;-)

koenigmysL  07.04.2016, 12:45

Das macht meine Freundin ständig während dem einkaufen. Aber geil macht mich das nicht xD