wie kann ich html in jpg umwandeln?

2 Antworten

Das ist verständlich, weil es keinen Sinn ergibt. HTML ist eine textbasierte Sprache, JPG ist ein Bildformat. Du kannst höchstens eine HTML-Datei mit deinem Browser öffnen, der den Inhalt interpretiert und grafisch darstellt, davon einen Screenshot machen und als JPG abspeichern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wann du dein bericht abspeichern willst  und auf speichern unter anklikst

wird angezeigt Dateiname  unterhalb Dateityp da rechts am Pfeil ankliken dann geht eine Liste auf wo Du wählen kannst

oder den Text wo Du schon hast genauso   speichern unter  dann kannst du wählen

probier es mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Walot
Fragesteller

Allen herzlichen Dank. Es war alles viel einfacher. Das Bild selbst bot an, das Speichern in der gewünschten Dateiform vorzunehmen.