Wie kann ich hier eine Freunschaft aufheben bzw ignoren?

3 Antworten

Klicke auf das Profil des Nutzers-> 3 Punkte-> Freundschaft aufheben

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In deinem Profil unter Freunde kannst du Feindschaften aufheben,

Bild zum Beitrag

Zum ignorieren wählst du im Profil des Nutzers bei den drei Punkten die Option "Nutzer ignorieren" aus.

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, löschen)  - (Freundschaft, löschen)
Badehandschuhe
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe. Hat geklappt

Gehen Sie zum Profil dieser Person, klicken Sie auf die blaue Schaltfläche, zuerst auf „Entfreunden“ und dann noch einmal auf „Ignorieren“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung