Wie kann ich herausfinden wo wieviel Schnee im Flachland zb. in Städten jetzt gefallen sind, oder jetzt liegt?

2 Antworten

Wetter-Apps. Homepages der entsprechenden Stadtwerke. Blogs von Leuten, die dort wohnen und darüber berichten. Zeitungsartikel. Hinfahren und selbst gucken. Das wären so ziemlich alle Methoden, die mir einfallen.

Gestern hat's lt. Freunden den ganzen Tag in München (Stadt) geschneit, es sei allerdings ziemlich nasser Schnee. Auf ihrer Terrasse läge aber trotzdem eine ca. 40 cm hohe Schneedecke. Wie's auf den Straßen aussieht, habe ich nicht gefragt.