Wie kann ich herausfinden, ob ich wirklich ein Therian bin?

4 Antworten

ich muss gestehen, ich musste erst googeln, was "therian" heißt bzw ist.

in welchem umfang äußert sich der wunsch eine katze zu sein? oder beeinflusst dich das in deinem leben? wenn du unbeobachtet und für dich allein bist, verkleidest du dich als katze und ahmst sie nach.

ich möchte nicht in's detail gehen, aber mir geht es ähnlich, nur in einer anderen hinsicht.

frage ist ja, schadet oder beeinträchtigt es dein leben oder das anderer?

wenn du das verneinen kannst, bringt dir das wissen darüber doch auch nicht mehr.

wenn du damit niemanden schadest, schließ dich menschen an, denen es ebenso geht. es gibt viele menschen, veranstaltungen und foren, wo sich menschen mit dem bedürfnis austauschen/treffen.

ich muss direkt an diesen amerikaner denken, der eine echse sein möchte. der hat schuppen tätowieren lassen, hörner implantieren, zunge spalten und so sachen an sich verändern lassen.

oder bin ich völlig auf dem falschen weg, was deine frage betrifft.

Hey,

Also am besten ist es das man es alleine herausgibt bzw. Kann man auch nur. Andere können zwar Tipps geben aber am besten lässt man es auf sich zukommen. Irgendwann, wenn man es am wenigsten erwartet erkennt man es wahrscheinlich selbst.

Das wären ein paar zeichen die für ein therian sprechen:

  • Ein vertrautes Gefühl (alles, was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Häufig Träume über ein Tier
  • Verhalten von dem Tier
  • Shifts
  • Verbundenheit zu den tier
  • Gedanken an das Tier
  • Danach sehnen bzw. sich wünschen, ein Tier zu sein
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von einem bestimmten Tier hingezogen fühlen
  • Möglicherweise das jeweilige Klima (z. B. Wärme) von dem Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit bevorzugen, wo das Tier aktiv ist
  • Visionen bzw. Erinnerungen von ein vergangenes Leben
  • Man fühlt sich im falschen Körper geboren
  • Einige berichten auch von einem vertrauten Gefühl, was mit dem Tier zusammenhängt, ein Gefühl von „Das bin ich.“
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung. Wenn man seinen Theriotype sieht bzw. gefunden hat
  • Häufig weiß man auch schon instinktiv, ob man ein Therian ist bzw. ob der Theriotype richtig ist
  • Häufig fühlt man sich auch anders als andere, man weiß aber möglicherweise nicht woher bzw. warum

Was aber auch noch helfen kann den Theriotype zu finden ist folgendes:

  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermutung, sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten, ob es sich richtig anfühlt
  • Ein Tagebuch führen (z. B. über Shifts, Verhalten, Träume, … etc.)

Das alles sind ein paar anzeichen die sein können aber nicht müssen. Nicht jeder therian erlebt z.b Shifts, träumt oder erinnert sich an ein vergangenes Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ich weis auch noch nicht genau ob ich einer bin aber ich weis das du herausfinden kannst ob du einer bist also:

Beschäftige dich ein paar wochenlang mit der Katze und wenn du die verhaltungs weise wiederspiegelst oder auch etwas anderes oder du dich einfach nur hingezogen fühlst zu dem tier bist du wahrscheinlich einer

Woher ich das weiß:Recherche

mir hat's gegolfen Tagebuch über mein verhalten und wünsche zu führen.

was das mit der katze angehet auch ich dachte am anfang an Katze doch am ende war es doch ein anderes Tier.

Also lass dir zeit, denn die hast und du wirst sie brauchen.

😁😁😁🤗🤗🤗🤗😊😊😊