Wie kann ich gutefrage.net Konto endgültig löschen da ich den nicht mehr brauche?

2 Antworten

auf dein Profilbild klicken -> Einstellungen -> Nutzerkonto deaktivieren

FC678
Fragesteller

Vielen Dank :) ist der Account dann gelöscht oder nur Deaktiviert, weil bei Deaktivieren kann man denk ich Konto wieder nutzen wenn man sich wieder anmeldet

Logg dich doch einfach nicht mehr ein, das käme aufs gleiche raus.

Und mal so nebenbei: wenn du solche Fragen stellst, dann gibt es mit Sicherheit viele Leute, die sich deine alten Beiträge ansehen, um zu gucken, ob du was peinliches gepostet hast ...