Wie kann ich Freunde von mir in Animal Crossing new leaf besuchen?

2 Antworten

Also um Freunde zu registrieren musst du, wenn du deinen 3DS startest, auf den orangenen Smiley auf dem unteren Bildschirm drücken. Dort siehst du deinen Mii und deinen Freundescode.

Um einen Freund zu registrieren gehst du auf "Freunde registrieren" und gibst den Freundescode der Person die du registrieren willst ein. Um Freunde dann im Spiel zu treffen gehst du in den Bahnhof deiner Stadt und öffnest entweder online dein Tor oder willst online verreisen. Dafür redest du dann halt mit dem Affen im Bahnhof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pummelfee12
Fragesteller

Der findet aber niemandem bei lokal und bei online sagt der ich habe im 3ds keine Freunde eingetragen

Wigglerer  30.09.2018, 09:16
@pummelfee12

Hab meine Antwort nochmal bearbeitet :) jetzt sollte es verständlicher sein

pummelfee12
Fragesteller

Ich probiere es mal so :)