Wie kann ich es verhindern beim zocken auszuticken?

10 Antworten

Mach dir keine Sorgen, es ist völlig normal das man n paar Sachen zerstört...manchmal auch seine Wohnungsreinrichtung oder gegebenfalls Menschen verprügelt. Das ist eben das Risiko beim zocken.

Weiterhin viel Spaß beim zocken !

Such dir einfach sinnvollere Hobbies, z.B. etwas Sportliches !

mxritzdzn  29.11.2019, 17:46

komm mit deinen aussagen kannst du gleich dableiben wo der pfeffer wächst...

Nein, so eine Wut habe ich nicht. Spiel einfach nicht wenn du weißt, wie es endet sondern power dich beim Sport aus. Oder geh mal zu einem Psychologen!

du musst lernen deinen körper zu kontrollieren.

es ist bei manchen leuten angebohren, in solchen situationen ruhig zu bleiben. bei mir ist das so und ich habe noch nie jmd anderes gesehen, der nicht bei so etwas ausrastet.

in spielen sollte man auf jeden fall ruhig bleiben können. es ist ja nur ein Spiel. Wenn man es in Spielen nicht schafft, wie sieht dann nur das Real-Life aus?

Der erste Schritt: Achte darauf, wie du ausrastest.

Der zweite Schritt: Alle Gegenstände weglegen.

Der zweite Schritt: Versuche deinen Körper zu kontrollieren. Denn, wenn du es schaffst dich nur im Geist aufzuregen, dann kommen nicht viel mehr als ein paar Tränen.

Der dritte Schritt: Wenn du Schritt zwei gut drauf hast, dann solltest du auch schon fast fertig sein. Den Rest erledigt dann entweder dein Gehirn selbst oder du findest es selbst raus.

Nö, sowas ist mir noch nie passiert. Ich schimpfe an schwierigen Stellen schon mal rum oder schalte den PC sofort aus, wenn mich was richtig ärgert. Aber meine Sachen würde ich deshalb niemals zerstören. Das musst du in den Griff kriegen - es ist nur ein Spiel, nichts weiter. Und es liegt doch kein Sinn darin, die Controller zu schrotten. Die kosten Geld, dass du für andere Dinge investieren könntest.