Wie kann ich es mir abgewöhnen so fusballfanatisch zu sein?

3 Antworten

Du hast wirklich nix davon, wenn deine Mannschaft ein Spiel gewinnt, Vizemeister wird, Meister wird, einen Pokal gewinnt oder die Champions League gewinnt, also wirklich nix. Das ist so, als würdest du, bei dir in der Arbeit, den Leuten zuschauen.

Hi, Eintrachtfan651. ⚽️

Fußball ist ein sehr schöner Sport, aber es sollte nicht zu einer fanatyk ausarten.

Wenn du keine Spiele mehr anschauen möchtest, dann bist du eher aus irgendeinem Grund lustlos, aber nicht fanatisch. Das wäre nämlich was anderes.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Dazn hat gerade sein Abo-Preis verdoppelt.

Eintrachtfan651
Fragesteller

Genau aus dem Grund stelle ich diese Frage😂