Wie kann ich es ihm erklären ohne versaut rüber zu kommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du solltest das ganze in kleinen Schritten ganz allmählich steigern und nicht versuchen, gleich von Kuschelsex zur groben Tour überzugehen. Es ist immer besser, in ganz kleinen Schritten auszuloten, wohl der Wohlfühlbereich beider Sexualpartner liegt und wie man diesen Wohlfühlbereich vielleicht ganz allmählich etwas in die richtige Richtung dehnen kann.
  • Du könntest zum Beispiel als ganz harmlosen Schritt schon mal bei der Missionarsstellung auf dem Rücken die Hände hinten Deinen Kopf legen, Dich vielleicht am Kopfende festhalten, und schauen, ob er selbst auf die Idee kommt, Dich festzuhalten, notfalls ihm ganz kurz sagen, "halt mich mal fest!" Schau, ob er das mitmacht, ob es ihm gefällt und zeige ihm deutlich durch Stöhnen oder Mitgehen beim Sex, dass und wie sehr es Dir gefällt. Natürlich ist das nur ein kleiner Anfang, aber so wird er sich daran gewöhnen, dass Du es magst, angefasst und festgehalten zu werden und dass eine gewisse Grobehti auch zärtlich und erregend sein kann, und das auch für beide.
  • Genau so könntest Du im nächsten Schritt im Doggy Style selbst den Kopf herunternehmen bis zur Bettdecke und schauen, ob er auf die Idee kommt, Dich etwas herunterzudrücken, notfalls ihn wieder ganz kurz und beiläufig dazu auffordern. Immer wenn er etwas richtig macht, deutlich stöhnen, Begeisterung und Erregung zeigen, Dich nehmen lassen.
  • Du kannst auch schon bei Vorspiel zum Beispiel wert darauf legen, dass Ihr euch intensiv streichelt, umarmt, küsst und wenn er Dabei dann Deine Brüste streichelt, nimm mal seine Hand und drücke sie stärker ran, wortlos, einfach um zu zeigen, dass Du es etwas grober auch magst. Immer gutes Feedback geben durch Stöhnen (oder wie es halt Deine eigene Art ist) und ihm zeigen, dass es es richtig macht.
  • Wenn Du das über etliche Liebesspiele hinweg durchhältst und Geduld hast und nicht zu vuiel auf einmal erwartes, wirst Du feststellen, dass er recht schnell mitbekommt, was Dich erregt und abgehen lässt und er wird es automatisch zunehmend grober und kräftiger machen.
  • Denke daran, dass er es umgekehrt nicht unbedingt mögen muss, sondern weiterhin liebkost und sanft behandelt werden sollte. Jeder braucht es eben so, wie er es braucht. Verwöhne Du ihn und genieße das Spiel, dass Du sanft zu ihm bist, aber er grob zu Dir sein darf. Gerade dieses Wechselspiel aus Sanftheit, Unterwürfigkeit einerseits und Grobheit und Dominanz andererseits ist es doch, dass den Reiz ausmacht. Denke daran, nicht auch grob zu ihm zu sein. Das passt nicht zum Spiel.
  • Ganz allgemein mögen Jungs es fast immer, wenn sie deutliches Feedback bekommen, also hören und spüren können, wann es der Partnerin gefällt. Also deutlich sein! Stöhnen, seufzen, ein kurzes "ja, weiter!" oder "oh, ja, kräftiger!" passt immer genau dann, wenne r es richtig macht oder die Tendenz die richtige ist.
  • Ich finde es auch wichtig, dass man im Bett nichts zerredet. Also nicht langatmig erklären, was er machen soll oder wie du es gerne hättest. Männer bekommen nicht gerne Anweisungen, sie wollen denken, dass sie tolle Liebhaber sind. Was allerdings geht, ist, nach einer erfolgreichen Steigerung später bei einem Spaziergang zu loben, etwas wie "Wow, der Sex vorhin war echt gut. Ich hatte einen derartigen Orgásmus, genial! Also das mit dem Anfassen war der Hammer, das darfst Du gerne wieder tun!" -- Das hören Männer gerne und dem folgen sie dann ganz von alleine. Gerade bei solchen Sätzen ist es dann wichtig, Dich anzukuscheln, ihn anzustrahlen, lieb und sanft zu sein. Nicht auch da noch die grobe Nummer, sondern dann wieder zärtlich.

Ein paar Tendenzen hat er ja sicher schon in der Richtung. Dann musst du das handhaben wie mit einem Hund und ihm zeigen, wenn er etwas fein macht. :)

Beispielsweise: "wie du mich gestern so fest dort angepackt hast, das war toll!" , oder "ich mag es, wenn du beim Sex mit mir redest. Ich kann dabei leider nicht so viel reden, aber es ist toll, wenn du es tust!" :)

Ansonsten wenn er dahingehend noch nicht so wirklich was macht, weiß ich nicht, ob es wirklich jemals so ein dominant/devot-Spiel zustande kommt. Meine ersten beiden Partner haben es überhaupt nicht geschafft so zu sein, und ich war immer sehr direkt. Der Dritte kann es, aber er war auch von Anfang an dominanter und offener dahingehend.

Sag's ihm einfach - er ist dein Freund mit ihm solltest du also über alles offen reden können ;)

Außerdem mögen es die meisten Jungs, wenn sie wissen, was dir gefällt :)

Dann formuliere es so deutsch wie möglich - hört sich sicher nicht versaut an ^^

Sag ihm einfach, dass du gerne dominiert werden möchtest. Ihr könnt klein anfangen.. muss ja nicht gleich zur Sache gehen. Vielleicht sagst du ihm einfach während dessen, was wie du dir das vorstellst. Gib ihm "Anweisungen" und wenn er merkt worauf du stehst, wird er auch irgendwann warm werden und das Ganze übernehmen.

Sollte er wirklich abgeneigt von dieser Idee sein, setz ihn damit nicht unter Druck. Jeder hat seine Vorlieben und wenn er damit nicht einverstanden ist, musst du das akzeptieren.

justagirlinlove
Fragesteller

und was ist, wenn er mich wegen meiner 'Vorlieben' auslacht?

MigueI  10.01.2013, 00:52
@justagirlinlove

Dann bitte ihn darum, dich Ernst zu nehmen. Du vertraust ihm etwas sehr, sehr Intimes und Persönliches an und dazu gehört eine Menge Mut. Keiner verdient es deswegen ausgelacht zu werden. Sollte er dich weiterhin nicht Ernst nehmen, selbst nachdem du ihn darum gebeten hast, hast du wahrscheinlich den falschen Partner. Du magst zwar noch jung sein.. aber auch du hast ein Recht darauf, deine Sexualität ausleben zu dürfen, ohne dafür verspottet zu werden.

justagirlinlove
Fragesteller
@MigueI

Ja, aber z,B habe ich ihm mal gesagt das ich es mag wenn er dies und das bei mir macht und am nächsten Tag hat er das auch gemacht und danach nicht mehr. Das war so ein Gefühl, als hätten wir es geplant und das ist auch nicht das tollste. Ich würde es ihm nur gerne signalisieren ... damit das nicht geplant rüber kommt.

MigueI  10.01.2013, 01:12
@justagirlinlove

Okay, ich verstehe schon wie du das meinst..

Also, du hast zwei Optionen:

  • Du sprichst das Thema vorher an und ihr geht die Sache ganz langsam an

  • Du redest vorher nicht mit ihm darüber und sagst ihm währenddessen, was du gerne hättest - das könnte ihn aber vielleicht irritieren und verunsichern, weil du ihn damit quasi überfällst.

Ihr werdet euch Beide erstmal dazu überwinden müssen, das ist aber normal. Es ist etwas "Neues" und vielleicht wird es Anfangs etwas komisch rüber kommen, weil ihr damit noch keine Erfahrung habt. Sowas legt sich aber, wenn ihr euch dabei besser kennen gelernt habt und irgendwann kann man selbst einschätzen, wie es dem Partner gefallen könnte.. Der erste Schritt ist immer der Schwierigste. Danach seit ihr etwas lockerer Wenn ihr euch dazu überwunden habt, wird es euch auch nicht so merkwürdig vorkommen.

Vielleicht war er bei dem einen, von dir geschilderten, Mal etwas nervös und verunsichert. Er hat auch bestimmt Angst, dich nicht befriedigen oder Fehler machen zu können. Ein kleines "Feedback" danach würde ihn bestimmt beruhigen und bestärken.. Du könntest ihm sagen, wie du es empfunden hast und was du besonders Gut fandest. Das wird ihm beim nächsten Mal sicher die Angst und Nervosität nehmen. Und wer weiß.. vielleicht findet ihr Beide irgendwann auch richtigen Spaß dabei und könnte euch in neuen Dingen ausprobieren ;)

MigueI  10.01.2013, 01:26
@justagirlinlove

Gern geschehen. Und immer schön locker bleiben. Soll ja Spaß machen und nicht zur Tortur werden ^^ Viel Spaß.

... wie wäre es denn, wenn Du Dir mal die Bücher von Shades of Grey kaufst. Vielleicht kannst Du ihn dann dazu bringen die auch mal zu lesen und ihn für neue Dinge zu motivieren?