Wie kann ich ermitteln, bei welchem Stromanbieter mein verstorbener Mieter angemeldet war?

2 Antworten

Die zentrale Stelle ist der Netzbetreiber. Da könntest du anrufen. Die Frage ist, ob du wegen Datenschutz Auskunft bekommst. Kündigen kann aber ein neuer Lieferant. Also einfach anmelden und der macht das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite seit 25 Jahren bei einem Netzbetreiber.

Nein, Du darfst aber nicht so einfach Verträge kündigen. Das sollten die Erben machen.

Nimm ´ Kontakt zu denen auf.

MrSlowhand129
Fragesteller

Ich hab es jetzt gelöst. Danke