Wie kann ich einen snap faken?

2 Antworten

also ich mach immer so das ich als erstes von meiner galerie das bild nehme das ich posten will (oder an jemanden verschicken möchte)

danach schick ich dieses bild an einer freundin wo sie weis das ich dieses bild fake und speichere es da in dem chat und dann nochmal in der galerie auf snap

als letztes nimm ich das bild was ich gespeichert habe und poste es

dann sieht es halt so aus als ob du es grad gepostet hättest

Babyobama
Fragesteller

Danke

Es gibt einen Filter, mit dem man ein Bild aus der Galerie in den Snap einfügen kannst, meinst du das?