Wie kann ich einen Mann verführen?

4 Antworten

Kannst einfach mit ihm drüber reden in ruhe und schauen wie es weiter geht.

verreisterNutzer  22.06.2022, 20:09

Wir haben uns mehrmals schon zurückgewiesen, weil wir beide sehr shy sind

Samuraifdog  22.06.2022, 20:10
@verreisterNutzer

dann musst du mir erklären inwiefern zu shy, denn an sich wenn es passt sollte es nicht stören wenn beide zu shy sind

verreisterNutzer  22.06.2022, 20:12
@Samuraifdog

Er schrieb vor nem jahr er will kein date und auch keine freundschaft, jetzt sucht er während den seminaren aber immer meine nähe.

Samuraifdog  22.06.2022, 20:19
@verreisterNutzer

dann musst du aufpassen vllt braucht er einfach nähe. Im besten Fall kannst du ganz offen mit ihm nochmal darüber reden damit du dir im klaren bist oder du lässt es zu also die nähe aber könntest dann hinfallen

Ich bitte Dich! Wie lange hast Du deine Vagina denn jetzt schon?

Müssen wir Dir wirklich erklären wie Du Frau bist?

Und wenn Du zu dem Thema schon eine Antwort erwartest, dann solltest Du uns auch etwas mehr Futter geben. Was ist der für ein Typ, womit beschäftigt er sich, wie verhält er sich in der Öffentlichkeit wie im EInzelgespräch, was für Hobbys hat er? Was studiert ihr überhaupt? Welche Möglichkeiten hast Du in seine Nähe zu kommen?

Was kannst Du gut? Welche attraktiven Stärken hast Du, welche charmanten Schwächen? Bist Du eher der Typ schüchternes Reh, liebenswertes Mauerblümchen, die heißeste Barbie des Campus, die coolste B1tch oder eher sone Sportmausi die schon vor dem Aufstehen einen 10-Kilometerlauf macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  22.06.2022, 20:22

Er ist ruhig und sehr attraktiv. Studieren beide Medizin. Er macht viel Sport und kocht gerne. Hat viele weibliche Freunde und lächelt mich immer an. Wir sehen uns fast täglich an der Uni.

Ich male, mache Sport wie er im Fitnessstudio, bin verpeilt, seh schon auch ganz gut aus..

DiePsychotante  22.06.2022, 20:54
@verreisterNutzer

Na dann sollte es eigentlich keine Probleme geben: Es sei denn Du bist einfach nicht sein Typ.

Mach ne Lerngruppe auf. Gerade bei Biochemie sollte sowas bei Euch ja immer gerne angenommen werden. Wenn er da gut ist, lass dir ruhig etwas helfen, aber sei durchaus auch mal blickig wenn Du was weißt. Dann kann man ja mal in einer Pause ein gespräch anfangen....wo kommsten Du her? Hast Du Geschwister? Hast Du ne Freundin? Nein? Wieso nicht?

Wenn Du dabei was gutes Kochst ist das immer ne gute Sache. Liebe geht durch den Magen. Und dann einfach lange mit ihm reden bis er zutrauen zu Dir hat. Und dann gib ihm bei der Verabschiedung bibst Du ihm dann mal einen Kuss nur zart auf die Wange hauchen und ihn ne halbe Sekunde zu lange umarmen.

Alternativ zünde zum Abendessen ne Kerze an, stell ne Flasche Wein hin und dann sollte sich das Problem auch recht schnell geben.

Aber denk drann. Du musst ihn nicht überfallen. Es reicht wenn Du nur da bist und ihm das Gefühl vermittest dass Du ihm nichts tust, dass Du keine Tussi bist die ihn was reinzieht wo er nicht rein will. Das ist besonders bei den Scheuen Menschen wichtig.

Und dann solltest Du immer mal wieder positiv verstärken. Also immer mal wieder einfließen lassen dass Du irgendwas an ihm oder von ihm toll findest.

Fährt er mit dem Rad zur Uni um die Umwelt zu schonen? "Das finde ich toll. Ich mag Leute die so denken wie Du!"

Er geht ins Fitnesstudio uner erklärt Dir dass er vorhat jetzt dreimal die Woche zu gehen? "Wow, das finde ich super, ich mag es wenn Männer auch ein bischen an sich arbeiten"....

Schnapp ihn Dir!

Gib ihm am besten mal eine innige Umarmung und schau dir an wie er darauf reagiert.

Woher ich das weiß:Hobby