wie kann ich einen Eisenträger im Wohnzimmer bearbeiten, dass er gut aussieht? Streichen, tapetieren, verkleiden? Was hält da?

2 Antworten

wahrscheinlich ein Doppel-T-Träger! Zwischenräume mit geeignetem Material auffüllen, Rabbitzgewebe drüber, darauf kannst dann den Vorputz aufbringen; das Finish zum Schluss.

oder baust nen 2. Kasten rundrum - oder ne Holzverkleidung

Mit Holz verkleiden. Das Holz kann man dann auf Sicht lassen wenn es zum Raum passt oder gefällt, oder auch mit Wandfarbe streichen.