Wie kann ich einen Button in Javascript unsichtbar aber trotzdem funktional machen?

2 Antworten

du kannst ein durchsichtigen/transparent png button darüber machen und dort dein click event daruf erzeugen .

Illegameryt
Fragesteller

Danke, ist mir fast schon unangenehm, dass es eigentlich so einfach ist...

TechPech1984  23.12.2021, 22:34
@Illegameryt

alles cool , dafür sind wir ja da , niemand muss alles wissen , aber darf natürlich alles fragen :) am einfachsten das bild als hintergrund in einen div und dann den button voll dem div umpfänglich gestallten .