Wie kann ich einen anderen Freund von einem anderem Server in League of Legends zu einem Spiel einladen? Ich spiele im Moment auf dem NAW Server und er auf EU?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht.

Entweder ihr spielt beide auf EU oder beide auf NA. Cross-Server Spiele sind nicht möglich.

Also einer von euch beiden muss halt mit hohem Ping spielen.

Geht wahrscheinlich mit Radmin VPN

ihr beide ladet das einfach runter, du erstellst einfach ein Netzwerk und er tretet diesem Netzwerk bei, so könnte es vermutlich gehen, bei Minecraft funktioniert es also Probier es mal aus.

Du kannst aber auch ein normales VPN runterladen dass die IP ändert, es gibt welche die Kosten aber auch einpaar gratis, musst mal sehen, ja und wenn du einen hast änderst du dein Ip Server auf dem Server deines Freundes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moinmeistaer
Fragesteller

Also wir haben jetzt Radmin VPN installiert jedoch funktioniert es trotzdem nicht kannst du mir vielleicht erklären was ich machen muss?

RealTyLee  12.09.2020, 22:39
@moinmeistaer

Am besten du schaust dir ein Video an wie es geht, aber du musst einfach Radmin starten, dann bei Netzwerke klicken und dann Netwerk erstellen, dann gibst du ein Netzwerk Name und Passwort ein dann ist es fertig, dein Freund muss dann bei Netzwerke klicken und dann auf Netzwerke beitreten, dann auf privat Netzwerk, und dann den Netzwerk Namen und Passwort eingeben von deinem Netzwerk dem su erstellt hast, Passwort und Name sagst du ihm dann einfach.

dann seid ihr beide im selben Netzwerk drinnen, das siehst du dann auch, du kannst dann seine Ip Adresse sehen wenn er drinnen ist.

aber wie gesagt, am besten auf YouTube schauen da wird’s genau erklärt^^