Wie kann ich eine Xbox360 mit einem Laptop verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht leider nicht, da Laptop Bildschirm nicht wie ein Fernsehr ist. Sie Funktioniern mit VGA oder HDMI. Xbox 360 hat eigentlich HDMI anschluss, aber Laptop kann es nicht wiedergraben,

Lion220897
Fragesteller

okey .. :( schade ... ich dachte man könnte da vilt. einen adapter zwischen hängen oder so was .. naja, trotzdem danke ! :)

Nein, geht nicht. Es gibt keinen Video-Eingang und einen nachzurüsten, ist aufgrund der kompakten Bauweise von Laptops i.d.R. nicht möglich.

Natürlich geht das, ihr habt doch keine Ahnung. Also was du hauptsächlich kaufen musst ist ein "EasyCap". Der kostet so ca 7€. Musst du auf eBay gucken. Und dann guck dir dieses Video an. Wenn du ein bisschen englisch kannst solltest du das hinkriegen.

http://youtu.be/Huhen9tcnaM