Wie kann ich eine Waschmaschine kaputt machen ohne dass man es merkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mal mit Überzeugungsarbeit, z.B. indem Du deinem Partner erklärst, dass eine neue Waschmaschine wesentlich weniger Strom und Wasser verbraucht. Was das "Kaputtmachen" betrifft, so weisst Du entweder selber, wie man das machen kann, oder, wenn Du dich damit nicht auskennst, dann lass' es lieber sein, bevor Du einen Stromschlag bekommst oder die Bude abfackelst!

Auf die Seite drehen und von unten den hoffentlich sichtbaren Keilriemen mit der Schere oder Messer bischen anschneiden oder komplett durchschneiden. Allerdings nicht gerade schneiden, eher so bischen schaben.

ich denke die Antwort von Mike6969 ist deine Hilfreichste Antwort. Sollte dein Partner sich weiterhin uneinsichtig zeigen so brauchst du nur den Programmwahlschalter mit etwas Gewalt nach Links drehen so ca. ein bis zwei mal. Das zerstört die gesamten Zahnräder und die Programme können nicht mehr folgerichtig ablaufen der vorteil dabei ist das du keine überschwemmung und keinen Stromschlag riskierst.

Nen BH-Draht in der Trommel verschwinden lassen……….