Frage von epilepticPi, 65

Wie kann ich eine Grafikkarte bemalen?

Guten Tag allerseits. Ich besitze eine Asus Strix 960 2GB und würde sie gerne weiß färben. Natürlich nur die Abdeckung ^^. Diesbezüglich wäre etwas Hilfe nett, da ich z,B, nicht weiß welche Farbe man nehmen sollte (z.B. Acryl) Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von FirestoneXD77, 31

Ich kann dir sagen das man da viel falsch machen kann ( habe zwei gtx Titans geschritten :( )

Antwort
von BeisserGER, 47

Vielleicht hilft dir ja dieses Video ein bissel weiter

LG Beisser

Antwort
von RuedigerKaarst, 41

Sonst hast Du keine Probleme?
Die Karte kostet ca. 200€

Male ruhig drauf rum und Du wirst merken, dass bei einem Defekt die Garantie verweigert wird.

Kommentar von epilepticPi ,

Wie lange ist die Garantie bei dieser Karte?

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Das kommt auf den Hersteller an, manche gewähren einen längeren Zeitraum als gesetzlich vorgeschrieben.

Gesetzlich sind 6 Monate Garantie zuzüglich 18 Monate Gewährleistung.

Antwort
von Xentos, 49

Würde ich lassen, zumal du sie Aufschrauben müsstest. Und damit geht deine Garantie verloren. 

Auch kann vielleicht die Hitze nicht so gut verfliegen wie vielleicht gedacht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community