Wie kann ich eine Freundin finden, in einer Kleinstadt?

7 Antworten

Es sind auch in einer Kleinstadt Mädels und Frauen, die auf Jungs warten. Also trau dich, sie beißen nicht

Mach einen Tanzkurs, da herrscht immer Mädchen überfluss und du hast freie Wahl. Trau dich, macht echt Spaß.

Oder geh in einen Sportverein oder geh Reiten oder Sonst was wo du mit anderen in Kontakt kommst, denn in deinem Zimmer wirst du wohl kaum eine Freundin finden. Geh raus.

man sucht keine freundin, man findet sie

Ich sag mal so. Werde erstmal 16, dann kannst du dir ja Gedanken drüber machen ;) Jetzt solltest du andere Sorgen haben. Ich hab in meiner Schule vieler dieser "Liebe-des-Lebens-Romanzen" miterlebt. nach 2 Wochen war dann wieder Schluss. In meinen Augen ist es dafür noch zu früh bei dir ;)

Am einfachsten ist es über Z.b WhatsApp, da ist man nicht so schüchtern. Du brauchst nur die Nummern von Leuten.