Wie kann ich eine "Cherry Orca" PC- Maus öffnen (zum Reinigen)?

2 Antworten

Da sind sicher irgendwo Schrauben versteckt, entweder unter den Gleitpads oder unterm Typenschild. Zudem sind die Mäuse meist noch wo "gerastet", Vorsicht also beim Zerlegen, damit nichts abbricht!

Gruß Bruno01

Wenn ich mich nicht täusche drehst du deine Maus um und unter diesen Gleitpads sollten die Schrauben versteckt sein.Nimm ein scharfes Tapeziermesser und versuch sie Vorsichtig abzuziehen.Sollten zwei oder drei Schrauben sein.So kenne ich es .Lass hören.