Frage von fitness47, 21

PC-Maus reinigen?

Hallo,

ich möchte meine Pc-Maus reinigen, da sich über die Jahre eine fiese Dreckschicht durch Chips-Finger etc angesammelt hat. Gibts hier irgend einen Trick, durch den sich wirklich alles dieser Schicht löst? Kann es grob mit den Nägeln abkratzen, aber es sieht echt unschön aus und hinterlässt Spuren. Danke

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 4

Heya Fitness,

würde mir entweder direkt einen Kunststoffreiniger kaufen ODER (was E C H T super ist) von W5 (Lidl) diesen Power-Cleaner (rosa Flasche), das HIER (http://www.lidl.de/de/w5-power-cleaner/p183551)...

Bekommst in jeder Filiale!

Als (zusätzlicher) Tipp: egal welches Produkt, Du solltest es NIE direkt aufsprühen, sondern nur auf einen Schwamm oder (Küchen-)Tücher verwenden!

Am besten trägst Du (Gummi-)Handschuhe, da der Reiniger von W5 ziemlich aggresiv ist und STINKT wie die Hölle! Aber eben echt super reinigt!

Glasreiniger wirkt nicht sooooooooo gut bzw. kannst Du denn dann nutzen, wenn Du die Maus einmal gründlich sauber hast!

Viel Erfolg!

Antwort
von qugart, 11

Tja....hilfreich ist da Wasser und Seife/Spülmittel.

So, wie man eben fast alles sauber bekommt.

Antwort
von Toxien, 12

Glasreiniger + Tuch

LG

Antwort
von miperktold, 4

PUTZEN OHNE SPASS 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten