Wie kann ich eine arw Datei am Handy öffnen?

1 Antwort

Die Endung arw. sind die RAW-Fotos von Sony-Kameras. Wozu willst du ein RAW-Bild auf dem Handy haben?

Mach doch was ganz verrücktes und wandel das Bild am Laptop einfach in ein JPEG um, und speichere das dann auf dem Handy.

Oder ist das zu einfach?

lilajulia
Fragesteller

kann ja sein dass das für dich einfach ist aber ivh hab keine Ahnung wie das geht :D

verreisterNutzer  25.01.2016, 16:49
@lilajulia

Mit dem Programm mit dem du die Bilder am Laptop öffnest einfach neu speichern und dann als Format JPEG auswählen.