Frage von NightWolfLP, 80

Wie kann ich eine 5 in Geschichte (Realschule) ausgleichen?

Mit Erdkunde Sport Kunst oder was?

Antwort
von anaandmia, 31

Am besten frägst du deinen Lehrer, da dir hier niemand eine 100%ig sichere Antwort geben kann weil das von Faktoren wie Bundesland, Klasse, Schulart usw. abhängt.

Kommentar von DronenKevin420 ,

am besten "frägst" du mal wie man fragt schreibt

Kommentar von anaandmia ,

Solange du nichts anderes zu tun hast :))

Kommentar von anaandmia ,
Antwort
von Nicolay94, 23

Mit einer 1, einer 2 oder zwei 3er. Wenn Geschichte bei dir ein nebenfach ist, wovon ich mal ausgehe reicht schon eine 1 bzw 2 in Sport. Abgesehen davon darfst du eine 5 auf dem zeugnis haben ohne sie ausgleichen zu müssen.

Antwort
von valvaris, 39

Soweit ich weiß, reicht schon ne 3 in einem anderen Nebenfach (5+3)/2 macht schonmal ne 4.
Ist aber glaube in nicht allen Bundesländern einheitlich.
Frag mal beim Lehrer.

Antwort
von krizzyyy, 47

Mit einem Nebenfach mit der Note 1

Antwort
von SonneSommerMeer, 59

Höchstwahrscheinlich mit einer besseren Note in einer anderen Geisteswissenschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten