Frage von omarhvhjj, 398

Wie kann ich eine deutsche Freundin finden?

Hallo, ich komme aus Ägypten und ich wohne seit 11 Monaten in Deutschland und ich liebe deutsche Mädchen mit blauen Augen und blonden haaren. Meine Frage ist, wie kann ich eine Freundin in Deutschland haben? Ist das schwer für einen Ausländer eine deutsche Freundin zu haben? Wenn mir eine Mädchen gefällt, wie kann ich sie haben?

Antwort
von Dakotaa, 309

Nicht suchen du musst Sie finden auf ehrliche Art und weise, such dir ein paar nette Freunde es ist nicht schwer was soll daran schwer sein ? Nur musst du ehrlich sein konzentrier dich nicht auf einen Typ Frau, du musst Sie auch lieben können, wer weis wen du einmal Heiraten wirst, viel Glück TN :)

Antwort
von Dubbyfreak, 276

Sprich sie einfach an:) lade Sie auf ein Eis oder einen Kaffee ein.

und nein, es ist nicht schwer. kommt drauf an, wie du dich verhältst und bei ihr ankommst. sei einfach du selbst. aber sage ihr nicht schon beim erstem Treffen was du alles an ihr toll findest. redet über Hobbys, Vergangenheit, ..

viel Glück. ich hoffe, ich hab ein bisschen geholfen. 

Antwort
von SamWitwiki, 212

Geh in ein Club. Dort sind viele single und es ist einfach jemanden im Club kennen zu lernen. 

Antwort
von tactless, 182

Aus Ägypten und das seit 11 Monaten. So so ... in anderen Fragen schreibst du, du würdest aus Syrien kommen und wärst auch schon seit 2 Jahren in Deutschland. 

Wie soll man dich Ernst nehmen und dir deine Fragen beantworten wenn du völlig unterschiedliche Sachen von dir gibst? 

Antwort
von SPN4eva, 265

Frauen stehen auf gebildete Gentleman. Studier was und lern welche kennen. Sei höflich, gut gekleidet und mach Komplimente. Es ist für einen Ausländer nicht schwerer, wenn beide kulturell offen sind. Manche stehen sogar auf exotische Männer.

Antwort
von user8787, 218

Das lässt sich eben nicht erzwingen. :o) Egal welche Nationalität....

Antwort
von makemiday, 48

In Deutschland kannst niemanden haben. Du kannst sie fragen, wenn sie dich abweist, musst du damit leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten