Wie kann ich ein viedeo in der insta story sich wiederholen lassen?

1 Antwort

Heyy

also soweit ich weiß gibt es bei Instagram (zumindest bei iOS) so eine Funktion in der man ein Video in ein Bomerang machen kann. Du musst nur in dem oben diesen Button drücken mit dem Unendlichkeits Zeichen drauf

Also das was in dem Bild in einem komischen rot braun markiert ist

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Instagram)
Stellalambo
Fragesteller

Danke für die antwort aber des geht bei mir iwie nicht mit viedeos die ich schon länger aufgenommen hatte