Wie kann ich ein Sturmfeuerzeug auffüllen. Ich habe es mit Butangas probiert, aber es funktioniert nicht?

2 Antworten

Was du demnach hast ist so etwas in dieser Art hier, richtig?

https://www.amazon.de/Eurojet-251020-Sturmfeuerzeug-Jetflamme-Hot/dp/B00FJ4HPIW

Wird einfach mit Butangas aufgefüllt. Wenn du kein Gas reinbekommen hast -> evtl. nicht den richtigen Aufsatz verwendet? Normalerweise sind bei jeder Nachfülldose diverse Aufsätze für die diversen Ventile der Feuerzeuge mit dabei.

passchen  12.10.2017, 10:40

Ja aber das hat ja mit nem Feuerzeug nciht mehr viel zu tun dachte er redet von nem Zippo aber scheint ja um n 2Euro Ding von der Tanke zu gehn

Da holt man normalerweise Feuerzugbenzin. Kenne nur das höher preisige von Zippo.... in der REGEL kannst das aus der Hülle nehmen und dann is an der Unterseite sone "Wattematte"...ddie leicht anheben und dann Benzin reinspritzen...kurz warten bis durchgezogen is und dann funktionierts