Frage von TobiasMettig, 86

Wie kann ich ein normaler Mensch werden?

Hallo, Alle Leute, die viel mit mir zu tun haben, meinen das ich nerve, ich weiß nicht wie ich mich ändern soll denn ich bin halt ich. Irgendwelche Guides?

Antwort
von milenaxg, 38

ich hatte dass auch ich hab aus irgendeinem grund jeden genervt haber unbewusst ich hab versucht mich etwas zurückzuhalten und jetzt nerv ich nicht mehr so mega und die leute sagen dass auch nicht mehr zu mir versuch dich einfach mal eine woche lange etwas zurückzuhalten :)

Antwort
von melonmanjan, 18

Ich kann dir das Buch,, bear grylls :der survival guide fürs Leben,, empfehlen

Antwort
von lolanena, 19

du nervst nicht wenn du, du bist! du bist ein mensch so wie sie auch wenn diese leute zu dir sagen du nervst dann lass sie reden und suche dir andere freunde denn die sind zu 1000% keine wahren freunde!

Antwort
von IvyHolo, 22

kommt darauf an warum du nervst. und: such dir neue freunde die dich akzeptieren

Antwort
von laurissa2, 20

Dann bleib so und veränder dich noch cht für andere 😉

Antwort
von GamerGirl247, 30

1. Du musst erstmal wissen wieso du nervst, was du machst, dass du nervst.

2. Normale Menschen sind langweilig.

3. Wie will man ein normalen Mensch deffinieren, jeder hat etwas "nicht normales" ansich.

4. Schei* drauf was die sagen, bleib wie du bist und wenn die nicht mit dir zufrieden sind, dann suche andere Freunde, die mit dir zufrieden sind.

:)

Antwort
von valdet18, 30

bleib so wie du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten