Wie kann ich ein normaler Mensch werden?

7 Antworten

ich hatte dass auch ich hab aus irgendeinem grund jeden genervt haber unbewusst ich hab versucht mich etwas zurückzuhalten und jetzt nerv ich nicht mehr so mega und die leute sagen dass auch nicht mehr zu mir versuch dich einfach mal eine woche lange etwas zurückzuhalten :)

kommt darauf an warum du nervst. und: such dir neue freunde die dich akzeptieren

Ich kann dir das Buch,, bear grylls :der survival guide fürs Leben,, empfehlen

Dann bleib so und veränder dich noch cht für andere 😉

1. Du musst erstmal wissen wieso du nervst, was du machst, dass du nervst.

2. Normale Menschen sind langweilig.

3. Wie will man ein normalen Mensch deffinieren, jeder hat etwas "nicht normales" ansich.

4. Schei* drauf was die sagen, bleib wie du bist und wenn die nicht mit dir zufrieden sind, dann suche andere Freunde, die mit dir zufrieden sind.

:)