Wie kann ich ein Nissan GTR aus Japan oder USA nach Deutschland importieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten fährt man selbst hin,sucht sich das entsprechende Auto beim Händler,zahlt z.B. mit Amex Traveler-Checks,gibt das Auto dann bei einer Spedition ,z.B. Dachser,ab und holt es in Bremerhaven ab.Das ist wirklich so einfach wie hier geschrieben,ich hab es selbst schon gemacht.Danach muß das Auto beim Tüv vorgeführt werden,der erklärt Dir was um zu bauen ist,meist nur Beleuchtung. Nach der Abnahme kann man deutsche Papiere beim StVAmt ausstellen lassen.Zoll und MwSt-Formalitäten erledigt die Spedition.Wichtig ist das du den US-Title und die Rechnung hast.

Estilo0
Fragesteller

Ah ok danke. Kennst du zufällig eine Internetseite mit Autos aus den USA oder Japan (gebraucht oder neu)? So wie mobile.de oder sowas?

Estilo0
Fragesteller

Ah ok danke. Kennst du zufällig eine Internetseite mit Autos aus den USA oder Japan (gebraucht oder neu)? So wie mobile.de oder sowas?