Wie kann ich ein Mädchen mit Worten verletzen?

8 Antworten

Wenn Sie so kaltherzig ist, wie du beschreibst, kann man eine Person dergleichen meistens nicht mit Wörter verletzen.

Heißt jetzt nicht, dass Du sie körperlich verletzen sollst!

Also, entspann dich und versuch sie zu vergessen.
Wenn Du anfängst an sie zu denken, dann lass diesen Gedanken einfach schlagartig los.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ketu746474
Fragesteller

Leichter gesagt als getan

rxxmxx  25.01.2023, 07:25

@ketu746474 klar , ich habe paar Sekunden gebraucht , um diese „Hilfreiche“ Antwort zu verfassen und dass ich die Gefühle die in Dir momentan herrschen nicht stillen kann, ist ja auch klar.

Du kannst sie auch gerne beleidigen, aber glaubst Du wirklich, dass sie sich verletzt zeigen wird?

Niemals, so eine Person geht es am Ar*** vorbei, was eine unbedeutende Person zu ihr sagt.

Scheinbar bist Du noch jung, aber da muss jeder mal durch , ich sogar mehr als einmal- bis ich jemand gefunden habe, die mich so nimmt wie ich bin , ganz in meiner Natur.

Sei lieber froh, dass sie jetzt ihre wahren Intentionen entpuppt hat.
Auch wenn der Abschied schwerfällt, sie war schon in der ersten Sekunde nicht der richtige Mensch, Du hast es nur noch nicht gesehen , bzw. hat sie es gut verschleiert.

ich bin mir auch sicher, dass dieser Text Dir nicht bzw. sehr wenig weiter helfen wird, obwohl ich diesmal 2 Min gebraucht habe^^ .

So ließ den letzten Satz von meiner letzten Antwort und versuche es einfach anzuwenden und vor allem zu akzeptieren.

Das ist die größte Niederlage , die diese Person erfahren kann, wenn Du ihr zeigst, dass Du sie auch niemals wertgeschätzt hast- auch wenn es scheinbar anders ist.

Gruß und ich drücke Dir die Daumen .

Solche Leute einfach aussortieren und einen shit auf die geben.

Du bist ihr scheinbar scheiß egal, was willst du da also mit Worten erreichen? Genau! Nichts!

Gar nicht, oder bist du 12? Du machst dich höchstens lächerlich. Raff dich auf und such dir eine tolle neue Freundin, das ist Rache genug.

Ketu746474
Fragesteller

Möchte aber das sie genau so verletzt ist wie ich

Du kannst sie nicht mit Worten verletzen!

Sei einfach Glücklich und leb dein Leben irgendwann sieht sie was sie verloren hat und heult, während du glücklich bist!

Ketu746474
Fragesteller

🥲 vergessen leicht gesagt als getan

Vielleicht hat sie es verdient, aber du solltest besser als das sein.

Ketu746474
Fragesteller

Verstehe ich schon , aber Wass wenn ich sage das ich sie nie geliebt habe und soweiter?

csor77  24.01.2023, 14:42
@Ketu746474

Es ist doch aus? Jedes weitere Wort ist nur verschwendet.
Hör auf dir Gedanken um sie zu machen, oder was du ihr noch sagen könntest.
Ignorier sie, schau nach vorne.