Frage von Lenchen8815, 28

Wie kann ich ein Kaminfenster seitlich bei einem offene Kamin öffnen?

Wir haben einen Offenen Kamin mit Glasfront. Die Scheibe kann hoch geschoben werden jedoch kann ich sie so nicht putzen. Die Scheibe soll auch nach vorne zu öffnen sein, aber ich bekomme es nicht hin. Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Antwort
von peterobm, 23

es gibt in dem Sektor mehr wie einen Hersteller und Typ. Man studiere die Bedienungsanleitung

irgendwo am Rahmen ist eine Verriegelung, die must lösen; dann kann die Scheibe nach vorne geöffnet werden; könnte ein Openfire sein

bei einem anderen Hersteller kann die Tür seitlich geöffnet und ausgeschwenkt werden 

Kommentar von Lenchen8815 ,

Das Problem ist wir haben leider keine Bedinungsanleitung und auch überhaupt keine Ahnung welches Modell oder welcher Hersteller. Die Verriegelung finde ich leider nicht bzw. weis nicht wie ich die öffnen kann. Mache noch Fotos wäre super wenn sie mir sagen könnten wie und was ich verschieben muss! 

Kommentar von peterobm ,

ohne Hersteller kaum eine Chance -- Bilder sind immer gut 

Kommentar von Lenchen8815 ,

Ich muss leider kurz eine neue Frage erstellen kann in der App sonst keine Bilder hinzufügen 😩

Kommentar von peterobm ,

pc oder läppie - über die normale Adresse per Handy machbar, nicht über die App

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten