Wie kann ich ein Kaminfenster seitlich bei einem offene Kamin öffnen?

3 Antworten

Hallo, an der rechten Seite ist mittig die Entriegelung. Diese muss mit dem mitgelieferten Hebel ("kalte Hand") nach oben gedreht werden. Dann lässt sich die Tür öffnen.

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Haus, Reinigung)

es gibt in dem Sektor mehr wie einen Hersteller und Typ. Man studiere die Bedienungsanleitung

irgendwo am Rahmen ist eine Verriegelung, die must lösen; dann kann die Scheibe nach vorne geöffnet werden; könnte ein Openfire sein

bei einem anderen Hersteller kann die Tür seitlich geöffnet und ausgeschwenkt werden

Lenchen8815
Fragesteller

Das Problem ist wir haben leider keine Bedinungsanleitung und auch überhaupt keine Ahnung welches Modell oder welcher Hersteller. Die Verriegelung finde ich leider nicht bzw. weis nicht wie ich die öffnen kann. Mache noch Fotos wäre super wenn sie mir sagen könnten wie und was ich verschieben muss!

Lenchen8815
Fragesteller

Ich muss leider kurz eine neue Frage erstellen kann in der App sonst keine Bilder hinzufügen 😩

peterobm  05.11.2016, 22:50
@Lenchen8815

pc oder läppie - über die normale Adresse per Handy machbar, nicht über die App