Wie kann ich ein interessantes Video edit erstellen?

1 Antwort

Zufällig führe ich auch so eine Seite auf Instagram (@_winchesterfandom_)

Also die meisten benutzen Sony Vegas Pro , die ist aber sehr sehr teuer und umfangreich außerdem auch nur für Computer (Laptops) sonst giebt es auch noch Imovie (Handy und Laptop (IPhone/Mac) , Viva Video (Handy) , Windows Movie Maker , Cyberlink PowerDirector und ja ,...

itsmelu3
Fragesteller

Hab mir deine Seite grad mal angeschaut. Deine Videos sind mega😍💗

Corvora  20.05.2018, 21:49

Woow hab mir auch gerade deine Videos angesehen und sie sind meeegaaa gut😍😍😍😍 Hab gerade das selbe Problem XD Verzweifle langsam an meinen Edits😬😂

Kinnbuhtd  21.04.2020, 16:00

Video star ,cute cut