Wie kann ich ein flüssigeres spielerlebniss in roblox bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo du spielst,auf dem Handy könntest du gucken,ob du noch andere Spiele hast,die so viel Speicherplatz wie roblox Verbrauchen auf dem Laptop/PC sollte die Qualität eh gut sein,wenn nicht,Dann Guck wie auf dem Handy,nach Anderen Apps.oder es hat halt ein Virus oder ist ein PC mit wenig Speicherplatz

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du schon alles auf Minimum hast wirds schwer. Wenn der PC/Laptop nicht mehr hergibt, kann man auch schlecht noch was rausholen.